Mannschaft

Meister

- Erwin Hertel
- Daniel Hertel

Gesellen

Zur Zeit sind bei uns zwei Gesellen angestellt:
- Wolfgang Weiß
- Jens Jabusch

Lehrlinge

Zur Zeit beschäftigen wir keinen Lehrling.
Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Bürokräfte

Im Büro sind ein Vollzeitbeschäftigter und eine Halbtagskraft:
- Jonas Hertel
- Hanna Hertel

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wolfgang Weiß, unser Kundendienstmonteur, konnte sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Für die langjährige Treue erhielt er einen Geschenkkorb, ein Geldgeschenk, eine, von der Handwerkskammer ausgestellte, Ehrenurkunde und eine Silbermedallie. Dazu gratulieren und danken ihm seine drei Arbeitgeber der vergangenen 25 Jahre und natürlich alle anderen Mitarbeiter unserer Firma.

Auf dem Bild sind zu sehen (von links nach rechts): Daniel Hertel, Wolfgang Weiß, Werner Fellendorf, Erwin Hertel

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

Ihr 25-jähriges Betriebszugehörigkeitsjubiläum konnte Anita Pflüger als kaufmännische Angestellte bei der Firma Hertel Haustechnik KG feiern.
Zu diesem Anlass gratulierte Firmen-Chef Daniel Hertel mit einem Blumenstrauß und Geschenken und bedankte sich bei Frau Pflüger für ihre langjährige Treue und die außerordentlich gute Zusammenarbeit.